#1 Radio-chat von GilbertWolzow 09.11.2016 14:05

avatar

@Chris051162 , wenn ich neben dem radio noch eine andere seite wie z.b. fratzebuch offen habe, kann ich oftmals im radio-chat nicht mehr schreiben. auch ein ständiges f 5 drücken funktioniert nicht. woran kann das liegen ? ich nutze als browser google chrome

#2 RE: Radio-chat von Chris051162 09.11.2016 14:19

avatar

Moin Frank, dürfte an sich keine Probleme geben. Öffne mal erst das Radio und dann FB. Bei weiteren Problemen, bezüglich GR 911 bitte eine Nachricht an mich. Beste Grüße

#3 RE: Radio-chat von Chris051162 10.11.2016 22:50

avatar

Da das Grenzradio auch regelmäßig eine Qualitätssicherung durch führt, haben wir den Betreiber von Funcast angefragt. Dieser hat viele Tests durchgeführt, ist jedoch bisher zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.

Wir vermuten folgendes: 1. die falsche URL (statt funcast.eu wird funcast.ch benutzt) 2. der Browserverlauf (einfach mal unter Einstellungen löschen) 3. ????

Ungeachtet dessen, wird weiter an dem Problem gearbeitet, obwohl dieses Phänomen nur in der zeit der Umstellung von .ch auf .eu aufgetreten ist.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz